Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Nachrichten

Hey, stellt mir alle eure Fragen oder schreibt mir eure Meinung zu meinem Blog, ich freue mich! :)


foxyform

4 Kommentare:

  1. Hi Kira!

    Ich find deinen Blog hier eigentlich ganz schön :) Vor allem ist bei dir hier alles relativ gut geordnet und übersichtlich. Ich hoffe das bleibt auch so ;)

    Was mich vllt. nicht ganz so überzeugt ist die Hintergrundfarbe. Muss alles so pink sein? Aber sicherlich passt Pink zu dir. Und die schwarzen Rahmen sehen ein bisschen nach Todesanzeigen aus, was ganz bestimmt NICHT zu dir passt :D Ich würde die Rahmen zumindest nicht so dick machen.

    Aber so insgesamt sieht es hier super aus!

    Ich wünsche dir viel Spaß und deiner Abschlussfeier! Hoffentlich fällt der Abschied dir nicht zu schwer aber das gehört dazu... Und ich freue mich schon auf viele tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für dein liebes Feedback :-)
      Ich habe mein Design erneuert, vielleicht gefällt es dir jetzt (noch) besser ;-)
      Ich werde euch nicht enttäuschen und gaaaanz viel bloggen :-)

      Lg.

      Löschen
  2. Hi, darf ich deinen Header für meine Blogroll verwenden?

    http://luckandhappinessblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen