Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Sonntag, 30. Juni 2013

Visum Termin in Frankfurt

Wie alle anderen Austauschschüler die in die USA wollen musste auch ich einige Unterlagen ausfüllen und ein Visum Termin beantragen. Am 9 Juli ist es dann soweit, ich habe dann den Visum Termin in Frankfurt. Ich bin richtig aufgeregt, denn es geht ihr um mein VISUM!? :D ich hoffe, dass alles gut läuft und das ich schnell fertig bin. Von anderen Austauschschülern, die ihr Visum bereits haben,  habe ich gehört, dass man sich keine Sorgen machen soll... Naja so doll beruhigt mich das jetzt auch nicht, wenn ich ehrlich bin.. :D
Ich werde euch auf jedenfall berichten wie es im Konsulat war!!!


Danke an die 3 Leute die mir bereits folgen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen