Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Samstag, 20. Juli 2013

Abschlussfeier :-)

Hey ihr, hier kommt ein kleiner Post mit ein paar süßen Überraschungen von meinen Freunden. :-)

Am 16. Juli habe ich mit ein paar Freunden meinen Abschluss und meinen Geburtstag gefeiert.
Der Tag war richtig gut, wir hatten sehr viel Spaß und es wird eine tolle Erinnerung sein, wenn ich in Amerika bin. 

An alle die auch ins Ausland fahren, ich rate euch eine Abschlussfeier zu machen, es ist einfach eine tolle Erinnerung!!! :-)



 Ich habe echt süße Geschenke bekommen, besonders haben mir diese 3 Teile gefallen.
Ein Fotoalbum mit tollen Texten und lustigen Fotos, ein Medaillon  und eine lustige Krone mit 'Sweet sixteen' drauf. Die anderen Geschenke waren auch super!!! :-)
Außerdem habe ich diesen süßen Kuchen bekommen, er war echt lecker!.


Danke an  meine Freunde, die sich so viel Mühe gegeben haben, ich habe mich über alle Geschenke gefreut und ich hatte schon Pipi in den Augen :-D
Falls ihr das lest, ihr seit die besten Freunde die man haben kann. <3



TOLLES GEWINNSPIEL :-)
http://crescenteye.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Habe dich getaggt! ;)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen