Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Organisation :)

Hey, einige von euch hatten mich gefragt, mit welcher Organisation ich fliege.
Meine Organisation heißt INTO und bietet neben USA noch 23 weitere Austauschländer an.
Ich habe mich natürlich bei mehreren Organisationen beworben und zwar bei : Give und Team. Letztendlich habe ich mich für INTO entschieden, da mir INTO die Möglichkeit bietet 4 Tage in New York zu verbringen, bevor ich zu meiner Gastfamilie fliege.


Vielleicht haben ja ein Paar von euch auch Interesse an einem Austauschjahr und wollen sich auch bald bewerben. Bis jetzt kann ich INTO nur empfehlen und rate euch mal ein Blick auf ihre Homepage zu werfen. :)


http://www.into-schueleraustausch.de/

Wenn ihr euch bewerbt, würde ich euch raten, dies möglichst früh zu tun, egal wo.
Meist gibt es dann Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Wunschrichtung in Amerika anzugeben (Norden,Süden,Westen,Osten). Außerdem ist es von Vorteil seine Bewerbung an die Gastfamilien früh abzuschicken, denn je früher ihr das macht, desto schneller kann nach einer Familie gesucht werden.

Aber macht euch kein Stress, ich habe meine Bewerbung auch spät abgeschickt und habe trotzdem eine super Gastfamilie!!!!! :)

Kommentare:

  1. Hey wenn du sagst früh wie früh sollte man es machen (also in Monaten angegeben oder so)
    Ich interessire mich auch für einen Austasch.
    Gibt es bei deiner organisation auch die möglichkeit ein halbes jahr oder 3 monate zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Fürs anmelden solltest du dir ruhig 8 Monate einplanen, sicher ist sicher. :-)
      Bei meiner Organisation kannst du soweit ich weis ein halbes oder ein ganzes Jahr machen, in bestimmte Regionen auch 3 Monate. :-)
      Schau doch einfach auf der Website von Into vorbei :-)
      Link findest du im Post. :-)

      Lg.

      Löschen