Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Freitag, 5. Juli 2013

USA- mein Traum kommt immer näher...

Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert, in genau 1 Monat und 9 Tagen fliege ich schon los. Ich muss noch viele Dinge erledigen, wie zum Beispiel Gastgeschenke und Visum... Je näher der Tag kommt, desto aufgeregter werde ich. Ich mache mir immer mehr Gedanken, wie es da wohl sein wird und wen ich hier in Deutschland alles vermissen werde :)
Am 16.7 feier ich eine kleine Abschlussfeier mit meinen Freunden und dann geht es auch bald schon los. Krass wie schnell die Zeit vergehen kann...
Alles scheint noch so unwirklich und unreal, wie in einem Traum.
Wahrscheinlich realisiert man das ganze erst, wenn man mitten drin steckt.


"The future belongs to those who believe in their dreams"
"Don't dream it- do it!" 

Kommentare:

  1. Oh, da rast das Herz :)
    Aber du wirst es bestimmt nicht bereuen!
    Ich freue mich über Neuigkeiten von dir, ich bin gespannt, was du noch alles erlebst und ich hoffe, dass du auch von Amerika aus immer fleißig am berichten bist :)
    Für Amerika wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß und viel Glück ;)
    LG, Jana
    www.size-oh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt! :D
    http://blondiesfashit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen