Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Samstag, 11. Januar 2014

Das ist neu!

Hey,
in den letzten Monaten ist viel passiert und ich bringe euch in diesem Post auf den neusten Stand.
Zunächst einmal hat die Basketball Session angefangen und da man ja hier möglichst alles machen soll, um Freunde zu finden bin ich halt ins Basketball Team gegangen. Es war ziemlich anstrengend und die erste Woche war Konditionstraining. Nach etwas 3 Wochen hatten wir dann unser erstes Freundschaftsspiel. Nach dem Freundschaftsspiel, also am nächsten Tag hat uns unserer Trainer gesagt, dass er alle Austauschschüler aus dem Basketball Team sprechen möchte. Er hat uns dann mit geteilt, dass wir nach 3 Wochen harter Arbeit leider aus dem Basketball Team gekickt werden, weil wir noch nie zuvor Basketball gespielt haben und weil er an das Beste von dem Team denken muss. Also war ich nach ca. 3 Wochen auch fertig mit Sport an meiner High School, dass war ein ziemlicher Tiefpunkt.. :)

Aber es ging weiter und zwar mit Halloween :)
Halloween wird hier in Amerika ziemlich groß gefeiert. Aber hauptsächlich war Halloween in meiner kleinen Stadt hier nur für kleinere Kinder. ABER ich bin ja ein Austauschschüler und sowas darf ich ja nicht verpassen, also bin ich mit ein Paar Freunden um die Häuser gezogen, hihi.
Manchmal haben uns ein Paar Leute nicht aufgemacht, weil wir ziemlich 'alt' waren, aber das war halb so schlimm. Im Großen und Ganzen hatten wir Spaß.

Ich war ein Clown :D


Dann hatte ich hier MEIN WEIHNACHTEN! <3
Es war einfach sehr schön, ich habe richtig viele Geschenke bekommen und ich hatte eine Menge Spaß mit meiner Familie :)

...und zum guten Schluss bin ich auch noch gut in das Jahr 2014 reingekommen.
Silvester war hier in Amerika ziemlich langweilig, keine Partys, keine Raketen,... nichts
Meine Gastfamilie hat vor dem Fernsehe gesessen und so das neue Jahr gefeiert.

Naja andere Länder, andere Sitten.





Das war es auch schon zum größten Teil, ihr hört bald wieder von mir
KIRA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen