Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Mittwoch, 7. August 2013

Abschied nehmen von meiner Schwester :'(

Hey meine Lieben,
heute blogge ich über den Abschied meiner Schwester, er war schwerer als ich gedacht habe und wir haben alle geweint. Um 10:25 sollte ursprünglich ihr Flug von Düsseldorf nach Frankfurt gehen, jedoch wurde dieser Flug gekänzelt und so kam eine ziemliche Aufregung und Unsicherheit auf. Nach ein paar Gesprächen am Check In wurde geregelt, dass sie mit einem Zug vom Flughafen zum Hauptbahnhof und danach nach Frankfurt fahren müsse. Wir brachten sie zum Zug und dann kam der Abschied. Dort habe ich zum ersten mal realisiert, dass wir uns nun 10 Monate lang nicht sehen werden. Ich bin sehr traurig und nun habe ich auch ein bisschen Angst vor meinem Abflug, dort muss ich alles nochmal durchmachen. :-( Ich mag Abschiede nicht, doch ich werde das schaffen und dann gehts ab nach New York und Michigan. *-*


  Keep your head up and smile :-)

 In ein paar Stunden wird sie schon in New York sein, ich hoffe sie hatte einen tollen Flug und ich hoffe sie wird ein tolles Jahr haben! :-)

      Noch 7 Tage :-)



Hier auch ihr Blog *Klick hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen