Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Dienstag, 30. Juli 2013

10 Month Challenge :-)

Hey :-)
Vielleicht kennen einige die 1000 days Challenge. :-)
Ich möchte diese Challenge gerne etwas abändern und zwar in die 10 Month Challenge, auch die Regeln möchte ich etwas ändern. :-)


So funktionierts: Ich habe 10 Monate Zeit bestimmte Dinge zu erfüllen, sie sollten nützlich sein und mein Auslandsjahr evt. noch interessanter machen :-)
Normalerweise stellt man sich selber die Aufgaben, aber ich möchte, dass ihr bis zu meinem Abflug am 14.8. mir Aufgaben stellt, ich werde sie dann noch ergänzen.

Ich freue mich über jede Aufgabe!!!! :-)




Kommentare:

  1. Tolle idee, nur mir fallen nur so dumme sachen, wie shopping oder kochen ein, nicht das die sachen dumm wären, nur das man sie zuhause auch machen kann.Falls mir was besseres einfällt meld ich mich und achja vieel spaß in amerika.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne coole Idee! Wie wäre es mit: "Ein typisch deutsches Essen für deine Gastfamilie kochen"?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich eins. Bring deiner Gastfamilie Deutsche worte bei.
    Lg kathii

    AntwortenLöschen
  4. Meine Aufgabe an dich:

    "Bringe aus JEDEM Ort den du besuchst etwas mit und sammle alles in einem Kästchen/einer Schachtel"

    Das heist, dass du selbst vom Flughafen etwas mitbringen musst ;) es soll nicht unbedingt etwas gekauftes sein sondern nur eine Kleinigkeit. Z.b. kannst du nur ein Steinchen mitbringen, einen Samen von einem Baum dort oder du behälst "Müll" wie einen kleinen Eislöffel.Der Gegenstand soll dich nur an den Ort erinnern. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt bei dem was du mitnimst und wie du es beschaffst! ;)

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig gute Idee! :-)
      Vielleicht lade ich dann auch mal ein Video hoch von allen Sachen :-)

      Löschen
    2. Oh, ja! Das ist eine richtig coole Idee!

      Löschen
  5. Mache von allen Leuten die du kennenlernst ein Foto und mache, wenn du wieder zu Hause bist eine Collage. Vielleicht kannst du sie dann auch an diejenigen schicken, von denen du die E-Mail Adresse hast. Dann haben sie genau wie du eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. -An Halloween einen riesigen Kürbis zurecht schnitzen
    -Dich so richtig mit Donuts vollfressen
    -Cronuts essen
    -Cupcakes backen
    -Deiner Gastfamilie ein typisch deutsches Kinderlied beibringen
    -Cheerleaden
    -Ein Baseball- und ein Football-Spiel ansehen
    -Deiner Gastfamilie 'Amerika' von Rammstein vorspielen! :D

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, Sophie (die dich übrigens verdammt um deine Möglichkeit und dein Geld dazu beneidet ;))
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke für deine Aufgaben, ich werde sicher einige davon umsetzten können ;-)


      Danke :-D

      Löschen
  7. -1 Woche vegetarisch essen
    -Jeden Monat ein Foto (Portrait) von dir an dem gleichen Ort und in gleicher Haltung machen, und es dann am Ende zu einenr Colage machen
    -Eine Woche lang jeden Tag bloggen
    -20 verschiedene Städte besuchen

    Vielleicht ist da ja was dabei :)

    Kann das nicht als richigen Kommentar schreiben, weil ich bei Google oder sowas nicht angemeldet bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Ich kann auf jedenfall was davon verwenden :-)

      Dankeschön :-)

      Löschen
  8. Und deutsches Bier und Essen irgendwo finden und fotografieren! :D

    AntwortenLöschen
  9. einen deutschen abend mit deiner gastfamilie machen, inder du deutsch kochst, deutsche musik abspielst und noch mehrere typisch deutsche dinge machst! :)

    ein fototagebuch von der gesamten zeit führen!
    (oder vielleicht könntest du einen post machen..)

    auf jeden fall tagebuch schreiben!

    hmmm... also mehr fäll mir jetzt nicht ein... hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen!

    AntwortenLöschen
  10. 1 Foto mit einer fremden Person auf der Straße machen :D

    AntwortenLöschen
  11. Nachts aufstehen und eine Runde um den Blog joggen (gerne auch mit jmd) + Videobeweiß!!
    Sind mal nicht so normale Sachen sondern auch mal etwas ausgefallenes :D
    Versuch ist es Wert, keine Ahnung ob mein Vorschlag noch zählt :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke an alle die mitgemacht haben!!! :-)

    AntwortenLöschen