Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Samstag, 27. Juli 2013

Auslandsjahr, was bedeutet das für mich?

Hey meine Lieben :-)

Heute möchte ich eine interessante Frage klären und zwar:


Was bedeutet ein Auslandsjahr für mich?

Alle die ein Auslandsjahr machen sollten sich diese Frage einmal stellen, da einem schon klar sein sollte, wofür man das ganze macht, welche Ziele man hat und was auf einem zukommt.

Für mich bedeutet mein Auslandsjahr neue Erfahrungen zu sammeln und etwas neues zu erleben. Nicht immer die gleichen Routinen einzuhalten, sondern den Mut zu fassen und seinen größten Traum zu verwirklichen. Ein weiterer Grund für mich ist es, dass ich mein Englisch verbessern möchte und wo lernt man besser als in dem Land, wo man mit der Sprache den ganzen Tag konfrontiert wird? Mir ist bewusst das alles neu ist und das es schwer sein wird, doch das ist es, so hoffe ich, alle Mühe wert. Ich könnte noch 1000 Punkte aufzählen, die für ein Auslandsjahr sprechen ( Natürlich auch welche gegen ein Auslandsjahr), aber dann liest keiner mehr diesen Post hihi. :-D



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.





Ich werde wagen und ich hoffe, das es die beste Zeit meines Lebens wird. *__*


Ich hoffe ich konnte euch klar machen, dass man sich absolut sicher sein sollte, wofür man das macht und sobald Zweifel aufkommen sich dies immer wieder vor die Augen zu führen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen