Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Freitag, 12. Juli 2013

Abschied nehmen :(

Hey ihr!
bald ist es Zeit abschied von meinen Freunden und vor allem von meiner Familie zu nehmen. Am 16 Juli feiere ich meine Abschlussfeier (Fotos folgen evt.) und dann dauert es nicht mehr lange und ich werde Deutschland  verlassen :(
Damit meine Freunde aber immer an mich denken, dachte ich mir, dass ich ihnen ein kleines persönliches Abschiedsgeschenk schenke. Ich bin gerade dabei Armbänder mit Glöckchen zu basteln :)




Vielleicht poste ich die Tage mal ein DIY Tutorial :)
Ich hoffe sie freuen sich :)

ACHTUNG ich brauche einmal eure Aufmerksamkeit :)
Auf dieser Seite :

www.heyholetsgoxxxx.blogspot.de startet gerade ein Wettbewerb mit einem kleinen Preis, schaut doch mal vorbei! :)
UNDhttp://thebeautymint.blogspot.de/2013/06/treue-leser-gewinnspiel.html

2 Kommentare:

  1. Hey, wegen deiner Frage mit der Reaktionenanzeige:

    Dafür musst du einfach auf Layout klicken und dann kannst du das unter ,Blogposts bearbeiten' einstellen. :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen