Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Donnerstag, 25. Juli 2013

Frage - Antwort

Frage 1 : Mit welcher Organisation fliegst du?
Antwort: Ich fliege mit Into, bis jetzt bin ich sehr froh mit meiner Organisation! :-)
(Ihre Website :*Klick hier*)

Frage 2 : Musst du das Schuljahr wiederholen?
Antwort: Ich persönlich werden das Schuljahr wiederholen, da meine Noten zu 'schlecht' waren. Bei jeder Schule ist das aber anders, also falls ihr ein Austauschprogramm machen wollt, informiert euch bei eurer Schule!.

Frage 3: Auf was freust du dich in NY am meisten?
Antwort: Am meisten freue ich mich auf die ganzen Sehenswürdigkeiten, auf die Shoppingtouren und auf die neuen Eindrücke die ich dort sammeln werde!.
 

Frage 4: Wie viele Schüler sind auf deiner Schule?
Antwort:
Auf meiner Schule sind ca. 500 Schüler. :-)



Danke für eure Fragen, ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen (Als Kommentar oder per Nachricht.)


Bald werde ich sicher wieder eine Fragerunde machen, wenn ihr das wollt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen