Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Montag, 1. Juli 2013

Ganz im Amerika Fieber!!!

Bald geht es los und ich bin schon ganz im Amerika Fieber! :)
Ich kann es kaum abwarten und habe schon alles mögliche von Amerika, um mich einzustimmen. :)
Ich liebe meinen Bikini... und auch meine Nägel mussten schon dran glauben :D


Nur noch 44 Tage, dann geht es los!!!!!!
I can't wait :(


Möchte jemand ein Tutorial zu den Nägeln? Wenn ja dann ein Kommentar da lassen oder per Nachricht schreiben.







4 Kommentare:

  1. Deine Nägel sind echt süß geworden :)

    Ich mache meine Nägel auch echt gerne, aber ich hasse es so lange zu warten bis jede einzelne Schicht getrockelt ist :D

    Liebe Grüße http://creativamariposa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielleicht poste ich die Tage mal ein Tutorial!!! :)

      Löschen
  2. Hast du ein Glück nach New York zu kommen!!!! Da musst du bitte unbedingt ganz ganz viele Bilder machen und hier reinstellen :D Naja hast du wahrscheinlich eh vor. Freue mich echt jetzt schon auf die Berichte.
    LG http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, klar werdet ihr ganz viele Bilder zu sehen bekommen!
      Bleibt gespannt! :D

      Löschen