Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Mittwoch, 21. August 2013

10 Month Challenge -Aufgaben-

Hey Ihr!
Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit zu bloggen  :-)
Die paar Tage die ich schon hier bin und vor allem die Tage in New York waren MEGA und sehr anstrengen, so das ich keine Zeit hatte zu bloggen. :-)

Aber heute werde ich versuchen ein Paar Bilder von New York zu bloggen und euch auf den neusten Stand zu bringen! :-)
Zunächst zeige ich euch die 10 Month Challenge Aufgaben, wenn ihr noch etwas ergänzen wollt schreibt einfach einen Kommentar!!!! :-)
Wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe werde ich sie abhaken! :-)

Aufgaben:
-Shoppen
-Deutsches Essen kochen
-Deutsche Wörter beibringen
-Von jedem größeren Ort etwas mitbringen
-Fotos machen und eine Collage gestalten
- Halloween einen Kürbis schnitzen
-Cupcakes backen
-Auf ein Baseball Spiel gehen
-Auf ein Football Spiel gehen
-Jeden Monat ein Foto von mir machen (Vielleicht auch öfter)
-20 verschiedene Städte besuchen
- Deutsche Sachen fotografieren
- Die Gegend fotografieren (Tag&Nacht)
-Verschiedenen Sport ausprobieren


Oki, ich freue mich auch über weitere Aufgaben :-)

Danke an alle die mitgemacht haben ihr seit toll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen