Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Dienstag, 13. August 2013

Koffer packen :-)

Hey meine Lieben,
ich habe schonmal meine Koffer gepackt und wollte euch jetzt meine Koffer und Handgepäckliste bloggen :-)


In den Koffer kommt...
...Klamotten (Jeans,T - Shirt, Pullover, Unterwäsche, Shorts, Sport Kleidung,..)
...Schuhe (Stiefel, Sportschuhe, Flache Schuhe, Hohe Schuhe,...)
...Reiseapotheke ( Kopfschmerztabletten, Pflaster,...)
...Schminke/Kulturbeutel ( Bürste, Maskara, Lidschatten,Augenbraunstift, Kajal,...)
...Gastgeschenke (T-Shirts, Schokolade, Kette, Nagellack, Kochbuch,...)
...Geschenke von meinen Freunden (Fotobuch, Kette,...)
...Jacken (Winterjacke, Normale Jacke,...)
...Ladekabel/Adapter
...Ein Buch
...Kopie des letzten Zeugniss

> 23 kg


In das Handgepäck kommt...
...Wechselzeug (Falls der Koffer verloren geht)
...Kamera
...Reiseapotheke (Kopfschmerztabletten, Pflaster,...)
...Laptop
...Kopfhörer
...Reiseunterlagen (Pass, Reisepass (Visum,..), Versicherungsunterlagen, Tickets, Impfpass...)
...Adresse von meiner Gastfamilie





>7 kg

Ja, dass ist das was ich ungefähr einpackt habe  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen