Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Sonntag, 11. August 2013

Flugdaten :-)

Hey meine Lieben! :-)

Ich habe am Donnerstag meine Fluginformationen bekommen und wollte sie euch mal mitteilen. :-)

Hinflug
Ich fliege am 14.8.2013 von Düsseldorf nach Frankfurt um 8:25- 9:20 Uhr :-)
Dann geht es weiter von Frankfurt nach New York um 13:30-15:55 Uhr (Ortszeit) :-)

Am 18.8.2013 geht es dann von New York nach Chicago um 11:15-12:55 Uhr :-)
Von Chicago geht es dann weiter nach Flint um 15:20-17:20 Uhr

Rückflug 
 Bei den Rückflugdaten sind leider Fehler, daher werde ich sie später bloggen.  ;-)

Mit den Daten kamen noch jede Menge andere Sachen, zum Beispiel Into Anhänger, Versicherungsunterlagen, ISE Reiseangebote (Von meiner Partnerorganisation), Tickets und jede Menge Infos.

Schaut bitte noch bei meiner 10 Month Challenge vorbei! :-)




Noch 3 Tage *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen