Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Dienstag, 27. August 2013

Kirche in Amerika & meine erste Shoppingtour!

Hey Leute da bin ich wieder,
Am Sonntag (schon etwas länger her :-P ) war ich das erstemal in einer amerikanischen Kirche. Ich persönlich finde die Kirche hier viel cooler gestaltet als in Deutschland, optisch sowie auch inhaltlich. Von außen ist die Kirche eigentlich genauso wie alle anderen amerikanischen Häuser (weißes Holz,..), natürlich ist sie größer und hat einen Kirchturm, außerdem hängen überall Kreuze. Zunächst dachte ich wir gehen jetzt alle gemeinsam in den Gottesdienst, aber dann wurden die Teenager in einen anderen Raum 'geführt' wo wir dann über unsere Woche geredet haben und ein bisschen über Gott. Danach sind wir erst gemeinsam in einen kleine Gottesdienst gegangen, wo viel gesungen wurde und vor allem moderne Lieder, nicht wie bei uns. :-)
Danach ging es für Teenager noch in einen Unterricht. Ich finde die Kirche eigentlich ganz gut, da ich viele neue Leute kennengelernt habe.
Und nun zum wichtigen Teil (hihi) Ich war Montag das erstmal shoppen in Michigan. Hier kann man echt gut shoppen gehen und es gibt meiner Meinung nach vieeeel coolere Shops.

Ich werde die Tage vielleicht einen kleinen Haul machen, freut euch drauf <3

Bis dann.

Kommentare:

  1. Ich hab noch eine Idee vielleicht für die 10 month challenge. Du machst, wenn du ein bisschen zeit hast so eine Art freundebuch, du kannst es natürlich coole gestalten und nicht nur die typischen Sachen reinschrieben. Dann lässt du jeden mit dem du viel Zutun hättest, oder jeden den du kennengelernt hast reinschreiben. Als Erinnerung ;)
    Lg viel Spaß noch

    AntwortenLöschen
  2. cool, was du in Amerika so treibst ;)
    Aber welche Kirche war das genau, also war sie katholisch, evangelisch...
    Ich finde den blog wirklich gut und folge dir! Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!


    http://luckandhappinessblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich habe leider keine Ahnung was das war :-D

      Löschen