Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Donnerstag, 22. August 2013

Mein Stundenplan :-)

Ich habe heute meinen Stundenplan bekommen. :-)
Er ist aufgeteilt in 3Trimester, 1 Trimester ist 3 Monate lang :-)

1 Trimester  Stunden            Fächer                                                       

                      1                  American Goverment**        
                      2                  3D Design
                      3                  Algebra (Mathe)
                      4                  Biologie
                      5                  2D Design
                      6                  Englisch


2 Trimester
                   
                     1                 Drawing
                     2                 Current Events**
                     3                 Computer : Web Design
                     4                 Algebra
                     5                 Biologie
                     6                 Englisch



3 Trimester

                    1                 Biologie
                    2                 Englisch
                    3                 Fotographie
                    4                 Great American Conflicts**
                    5                 Algebra
                    6                 Holzarbeit


** Geschichte

Außerdem werde ich wahrscheinlich Cheerleading machen oder irgendeinen anderen Sport :-)

2 Kommentare:

  1. Cheerleading ist glaube ich sehr, sehr cool. Können Frauen/Mädchen auch American Football machen? Das finde ich sehr lustig. Allerdings, war ich auf dem posten Quarterback, also der der den Ball wirft und werde nicht von den anderen umgehauen. :)))
    Lg sry, für die vielen Kommentare, aber ich finde das unglaublich cool :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Mädchen können auch Football machen um deine Frage zu beantworten ;-)

    Ich freue mich über jeden Kommentar!! :-*

    AntwortenLöschen