Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Mittwoch, 21. August 2013

New York!

Hey! :-)
New York war der H A M M E R ! :-)
Als ich dort ankam war ich ziemlich fertig vom Flug, aber als ich die ganzen Hochhäuser und die vielen Autos und Menschen gesehen habe war ich wieder hell wach! :-)
Ich habe noch nie so eine große Stadt mit so vielen  Autos, Menschen, Lichtern und vor allem Polizeiwagen! gesehen :-D
Die Nächte in New York waren ziemlich laut, vor allem die Polizei Sirenen die jede 2 Minuten angingen, weil wieder irgendetwas passiert ist :-D

Hier sind ein Paar Bilder von der Stadt die niemals schläft!


Die Aussicht von 'Top over the Rock' (Rockerfeller Center)
 Der Central Park :-)

 Ich liebe die gelben Taxis :-P
 Der Time Square bei Nacht :-)
Eine gaaanz andere Atmosphere wie am Tag! :-)


 Freiheitsstatur <3






5 Kommentare:

  1. ich beneide dich sehr, ich möchte auch gerne mal ein Reise nach Amerika machen oder ein Austausch. Leider habe ich tierische Flugangst... grrr... :o
    Sehr schöne Bilder!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Woaah *__* ich will auch mal nach New York!! :)
    und die fotos sind echt schön! :)
    und es is echt voll die gute idee über so einen längeren austausch einen blog zu machen :)

    AntwortenLöschen