Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Samstag, 6. Juli 2013

Dankeschön :)

Danke an alle die abgestimmt haben :)
Auch ein riesengroßes Dankeschön an die 27 Leute die mir bereits folgen <3

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich hoffe ihr seit genauso gespannt auf Amerika wie ich :)

Ich fände es super wenn ihr als Kommentar eure Meinung über meinen Blog schreibt und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge! :)

Ich freue mich :)






2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf deine Posts wenn du endlich in Amerika bist :)

    Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe auch einen Blog von einem Mädchen gefunden die auch ein Auslandsjahr in Amerika macht. Kennt ihr euch?
    http://julia-dream-america.blogspot.de/

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Zwillingsschwester ;)

      Ich bin auch schon richtig aufgeregt und kann es kaum abwarten euch alle meine Erfahrungen, Bilder, Post,... zu zeigen :)

      Löschen