Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Dienstag, 23. Juli 2013

Ihr habt die Fragen - Ich habe die Antworten

Hey meine Lieben! :-)
Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, wenn ihr mir ein paar Fragen stellen könntet, wenn ihr z.B auch an einem Austauschjahr interessiert seit oder auch einfach nur so.
Schreibt mir eure Fragen doch als Kommentar unter diesen Post oder schreibt mir eine Nachricht wenn ihr es Anonym machen wollt. :-)

Ihr habt Zeit bis zum 25.7.13 :-)
Danach werde ich sie in einem neuen Post alle beantworten :-)







Keine Angst nur her mit euren Fragen!!! :-)

2 Kommentare:

  1. Hey. Das ist ja cool ich fliege am 13.8 für ein Jahr nach Texas - Houston, Mit welcher Organisation fliegst du ? :) Lg http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, darf man auch mehrere Fragen stellen? Mach ich jetzt einfach mal :D
    1.Musst du das Schuljahr wiederholen, wenn du wiederkommst?
    2. Auf was freust du dich in NY am meisten?
    3. Wie viele Schüler hat die Schule, die du besuchst?
    gLG
    Hannah

    AntwortenLöschen